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Häufige Fragen

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Neben der Bezahlung per Vorkasse bieten wir Ihnen zusätzlich die nachfolgenden Zahlungsmethoden an:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Rechnungskauf mit Klarna
  • Ratenkauf mit Klarna

Nähere Informationen finden Sie dazu unter Lieferung und Zahlung!

Wie bestelle ich?

Neben der klassischen Onlinebestellung können Sie bei uns per Fax oder auch persönlich via Telefon bestellen.

Wie erhalte ich Muster oder Materialproben?

Rufen Sie uns einfach an! Gern können wir veranlassen, dass der Hersteller Ihnen direkt Muster und Proben zuschickt.

Muss ich mich registrieren, um etwas im Jenverso Online-Shop kaufen zu können?

Eine Registrierung ist nicht notwendig. Sie können als Gast in unserem Online-Shop bestellen. Wenn Sie vorhaben, öfter im Jenverso Online-Shop einzukaufen, empfehlen wir Ihnen, sich zu registrieren. Das spart Ihnen bei den nächsten Bestellungen Zeit, da Ihre Daten hinterlegt sind.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Jeder Artikel ist mit einer Circa Lieferzeit gekennzeichnet. Produkte die wir auf Lager haben sind sofort Lieferbar. Die Lieferzeiten sind von dem jeweiligen Hersteller vorgegeben und  beruhen auf den  Erfahrungswerten die wir in den letzten Jahren mit den Lieferanten gesammelt haben. Im Einzelfall können die Lieferzeiten variieren. Ein weiterer Faktor ist, ob der Hersteller den Artikel auf Lager hat oder erst speziell auf Ihren Kundenwunsch hin produziert. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten wir von dem Hersteller eine Auftragsbestätigung mit einem voraussichtlichen Liefertermin an unser Lager. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass z.B. eine Lieferung eines Sofas mit 2 Mann Handling länger dauert als eine Lieferung eines Accessoires mit dem Paketdienst. Sollten Sie im Falle des avisierten Liefertermins nicht verfügbar sein oder eine alternative Lieferadresse wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir die Auslieferung Koordinieren können. Für eventuelle Rückfragen ist es wichtig, dass Sie beim Bestellvorgang Ihre Rufnummer angeben.

Wie finde ich einen Artikel, den ich suche?

Wenn Sie Hilfe brauchen, um einen Artikel zu finden, nutzen Sie bitte die Produktsuche direkt unter dem Warenkorb. Geben Sie entweder ein oder mehrere Suchbegriffe ein und klicken Sie auf die  Luppe. Sie können Ihre Suche verfeinern, indem Sie verschiedene Kategorien auf der linken Seite auswählen. Desweiteren können Sie unseren Preis-, Farb- oder auch den Materialfilter nutzen um Ihren Wunschartikel zu finden. Sollte Ihre Suche nicht erfolgreich sein, stellen Sie sicher, dass Sie die Suchbegriffe richtig geschrieben haben. Dies liefert Ihnen genauere Ergebnisse. Nutzen Sie zusammengesetzte oder mehrere Worte, um bestimmte Artikel zu finden. z.B. moderne Barhocker.
Gern können Sie uns auch anrufen und sich beraten lassen.

Wie füge ich die Produkte zu meinem Warenkorb hinzu?

Es ist oft notwendig, bevor Sie einen Artikel  in Ihren Warenkorb legen, dass Sie eine Größe, Farbe, oder Material auswählen müssen. Wählen Sie eine Mengenangabe in dem vorgesehen Feld aus und klicken Sie auf „hinzufügen“! 

Wie kann ich Änderungen am Inhalt meines Warenkorbs vornehmen?

Klicken Sie bitte rechts oben auf Ihren Warenkorb. Bevor Sie Ihren Einkauf abschließen können Sie folgende Änderungen vornehmen:

  • Die Menge aktualisieren - Wählen Sie Ihre Menge in dem dafür vorgesehenen Feld.
  • Artikel entfernen - Klicken Sie auf das Symbol Mülleimer
  • zum Einkaufen zurück kehren - Klicken Sie rechts auf Weiter einkaufen
Wie schließe ich meinen Bestellvorgang ab?

Die Bestellung ist schnell und einfach abzuschließen. Wenn Sie bereits bei Jenverso registriert sind oder schon ein Konto für unseren Online-Shop eingerichtet haben, können Sie sich mit Ihren Login Daten anmelden. Gern könne Sie aber auch als Gast bestellen.

In den ersten zwei Schritten des Bestellvorgangs werden Rechnungs- und Lieferadresse abgefragt. Wenn Ihre Rechnungsadresse mit Ihrer Lieferadresse übereinstimmt, markieren Sie das entsprechende Feld.
Im nächsten Schritt wählen Sie bitte zwischen Standard oder Premium Lieferung. Bitte beachten Sie, dass die Standardlieferung kostenfrei ist und Ihre Ware bis zum Bordstein geliefert wird. Ein Transport in die Wohnung ist in der Standardlieferung nicht enthalten. In der kostenpflichtigen Premiumlieferung ist eine Lieferung bis in Ihre Wohnung inklusive.
Der vorletzte Schritt betrifft die Zahlungsabwicklung. Bitte wählen Sie aus den angebotenen Zahlungsvarianten Ihren Favoriten aus. Klicken Sie bitte einfach den entsprechenden Button und anschließend auf Weiter.

In der abschließenden Bestellübersicht erhalten Sie nochmal einen gesamten Überblick über Ihre Bestellung. Sie haben nun nochmals die Option Ihren Warenkorb zu ändern oder den Kauf Ihrer Waren verbindlich auszulösen!

Wie kann ich einen fehlerhaften Artikel reklamieren?

Falls Sie einen Artikel zu reklamieren haben, dokumentieren Sie dies bitte ausführlich und schicken Sie uns die Fotos mit einer genauen Fehlerbeschreibung an die E-Mail Adresse info@jenverso.de. Je Detailreicher die Informationen sind, umso schneller können wir die Reklamation bearbeiten. Falls eine Aufbauanleitung vorhanden ist nutzen Sie bitte die Beschreibung um den Fehler genau zu bestimmen. Jenverso wird mit dem Hersteller in Kontakt treten und um Abhilfe sorgen.

 

Wir wünschen Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop. Für offene Fragen stehen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter unter den Ihnen bekannten Kontaktwegen gern zur Verfügung!

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